Moin und Hallöchen,

Dass wir von der Clique G es lieben neue Erscheinungsbilder, Designkonzepte und kreative visuelle Lösungen zu finden,
weißt du ja bereits. Nun möchten wir Dir ganz stolz und aufgeregt berichten, dass wir durch ein neues Cliquenmitglied auch 3 spannende Marketingworkshops zu unserem Leistungsspektrum zählen.

Unser Marketingspezialist Frank ist mit seiner langjährigen Expertise ein echter Profi, der es schafft authentisch, begeisternd und auf leichte Art und Weise sein Wissen zu vermitteln. Wir konnten auf unserem Weg schon so viel von ihm lernen und freuen uns sehr,
nun auch anderen seinen Wissensschatz zugänglich machen zu können. 
Gemeinsam mit unserer Projektmanagerin Verena bietet er im Rahmen der Clique G 3 Workshops an,
die für jegliche Art von Unternehmen spannend sind, vielleicht ja auch für euch?

Welche bereichernden Inhalte in den Workshops vermittelt werden, (z.B.wie man die Bedürfnisse und Werte von Kund*innen in den Fokus stellt, sein Unternehmen dem Zeitgeist entsprechend aufstellt, authentisch & nachhaltig kommuniziert und Kund*innen begeistert & bei der Stange hält) erfährst du hier:

Klick dich gerne mal durch, wenn das für euch interessant klingt oder ihr Fragen habt, melde dich gerne jederzeit! Oder falls du in deinem Netzwerk unerfahrene Gründer*innen, interessierte Businesspeople oder auch alte Marketinghasen oder -Häsinnen hast, freuen wir uns sehr über einen Verweis auf unsere Seite.

Jetzt einen süßen Tag dir und liebste Grüße


Deine Clique G