* MUTPROBE BESTANDEN * KOMM IN DIE CLIQUE * GEMEINSAM PASSION GESTALTEN * DESIGN * WIR SIND ON FIRE * WIR HABEN PLATZ FÜR DICH
* MUTPROBE BESTANDEN * KOMM IN DIE CLIQUE * GEMEINSAM PASSION GESTALTEN * DESIGN * WIR SIND ON FIRE * WIR HABEN PLATZ FÜR DICH
CliqueG Kreativbüro München

Lena

Art Director

Theresa

Kommunikationsdesign

Frank

Marketing & Strategie

Justine

Illustration

Verena

Projektmanagement

Jonas

Kommunikation

Anna

Kommunikationsdesign

Jonathan

Marketingmanagement

Laurin

Animation

Ina

Kommunikationsdesign

Dominik

Kommunikationsdesign

und viele mehr

Komm auch du in die Clique

Die Clique G ist ein Konglomerat aus Kreativen, die aus den verschiedensten Disziplinen kommen. Wir verstehen uns als Netzwerk, das agil, freundschaftlich und skalierbar allen individuellen Herausforderungen gewachsen ist.

CliqueG_LenaGerbert_Geist-03

Kernkompetenz der Clique G ist die Konzeption und Entwicklung von visuellen Kommunikationsstrategien. Wir verstehen uns am Puls der Zeit: Optisch, inhaltlich und menschlich!

…mit einem Bein in München und einem in Berlin.

Als fluides Wesen kann die Clique G je nach Ansprüchen unserer Partner*innen und Kund*innen projektabhängig wachsen (oder sich zuspitzen) und somit konkreten, sowie individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Dabei sind uns Gleichberechtigung, Menschlichkeit und Passion besonders wichtig.

CliqueG_Kreativbuero_Illustration_CorporateDesign_04

Leistungsspektrum

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-12
Corporate Design

Du wünscht Dir mehr Wiedererkennungwert, möchtest Werte und Persönlichkeit Deines Unternehmens sichtbar machen und das Vertrauen Deiner Kunden durch eine professionelle Visualität wecken? Lass uns wissen, was Du brauchst.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-02
Kampagnen

Oft steht das Corporate Design bereits und Du stellst Dir die Frage: Was kann Ich jetzt tun, damit Ich meine Kund*innen behalte und neue auf Mich und meine Marke aufmerksam mache?

Gestalte mit uns Deine Kampagne.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-03
Marketing Workshops

Hebe Dein Unternehmen klar von Deinem Mitbewerberfeld ab, stich aus der Masse hervor und mach es einfach besser als die anderen. In unseren Workshops lernst Du, wie. 

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-01
Art direktion

Egal ob Kreativkonzeption, Kampagnenentwicklung oder Art Direction bei Foto- & Videoproduktionen unser Team von Kreativen steht für Dich bereit.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-04
EDITORIAL DESIGN DIGITAL + PRINT

Ein Herzensprojekt: Dein Magazin. Haptisches Erleben mit einem analogen Paper oder digitales eintauchen in neue Welten: Magazine können Wir, sei es aus konzeptioneller, redaktioneller oder grafischer Sicht.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-05
Fotografie & Video

In unserer Clique lassen sich großartige Talente im Bereich Fotografie & Video finden. Egal ob Mode, Musik, Werbung, wir finden passende Partner*innen für Dein Projekt.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-06
MOTIONDESIGN & 3D

Grafikdesign schön und gut. Du willst, dass es sich bewegt? Dass es Dir entgegenspringt? Kein Problem, vor Bewegtbild und 3D Animationen machen Wir keinen Halt. 

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-07
Social Media Design

Die sozialen Medien sind aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Wie Du deinen Kanal sowohl optisch, als auch inhaltlich auf Vordermann bringst, erfährst Du bei uns.

CliqueG_Kreativbüro_Leistungsspektrum-08
WEBDESIGN & WORDPRESS

Wir kümmern uns um Deinen Internetauftritt. Design, Inhalte, SEO, Wartung und Support. So können Dich Deine Wunschkunden schneller finden und Vertrauen in Dich und Deine Marke fassen.

Kreative Ergüsse direkt in Dein Postfach